Sichere dir heute 10% auf Disney Artikel

  Schneller DHL-Versand

  Versandkostenfrei ab 99€ (in DE)

Zauberstab Neville Longbottom (Charakter Edition) - Harry Potter

34,95 €*

Aktuell leider nicht auf Lager.

Zur Wunschliste
Produktnummer: DK11612
Produktinformationen "Zauberstab Neville Longbottom (Charakter Edition) - Harry Potter"

Neville Longbottom gehört dem Haus Gryffindor der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei an. Auch wenn er als ungeschickt und unsicher gilt, beweist er immer wieder seinen Mut und seine Loyalität zu seinen Freunden. Nevilles erster Zauberstab gehörte ursprünglich seinem Vater Frank Longbottom, jedoch zerbrach dieser während des Kampfes in der Mysteriumsabteilung. Sein zweiter Zauberstab ist 13 Zoll lang, besteht aus Kirschbaumholz und besitzt einen Kern aus Einhornhaar.

Dieser offiziell lizenzierte Zauberstab ist 33 cm lang und besteht aus Cold Cast, einem speziellen Kunststoff. Durch die detailgetreue Fertigung und Handbemalung entsteht eine realistische Holzoptik. Geliefert wird der Stab außerdem mit einem goldenen Namensschild, welches ausschließlich in dieser Version erhältlich ist.

Die Lieferung erfolgt in einer mit Samt ausgekleideteten Geschenkschachtel.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung: Produkt enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Länge: ca. 33 cm
Material: Cold Cast (Kunststoff)
Produktart: Zauberstäbe
Thema: Harry Potter