27.000+ zufriedene Kunden

  Schneller DHL-Versand

  Versandkostenfrei ab 99€ (in DE)

Zauberstab Mad-Eye Moody (Charakter Edition) - Harry Potter

34,95 €*

Aktuell leider nicht auf Lager.

Zur Wunschliste
Produktnummer: DK11600
Produktinformationen "Zauberstab Mad-Eye Moody (Charakter Edition) - Harry Potter"

Alastor "Mad-Eye" Moody ist ein im Ruhestand lebender Auror, der in Harrys viertem Schuljahr das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet. Durch seine zahlreichen Kämpfe gegen Anhänger Lord Voldemorts verlor er ein Bein, einen Teil seiner Nase und ein Auge, welches er durch ein magisches Auge ersetzt hat. Sein Zauberstab wirkt robust und ist am Griff kugelförmig, wodurch er wunderbar in der Hand liegt.

Dieser offiziell lizenzierte Zauberstab ist 38 cm lang und besteht aus Cold Cast, einem speziellen Kunststoff. Durch die detailgetreue Fertigung und Handbemalung entsteht eine realistische Holzoptik. Geliefert wird der Stab außerdem mit einem goldenen Namensschild, welches ausschließlich in dieser Version erhältlich ist.

Die Lieferung erfolgt in einer mit Samt ausgekleideteten Geschenkschachtel.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung: Produkt enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Länge: ca. 38 cm
Material: Cold Cast (Kunststoff)
Produktart: Zauberstäbe
Thema: Harry Potter