Sichere dir heute 10% auf Disney Artikel

  Schneller DHL-Versand

  Versandkostenfrei ab 99€ (in DE)

Niffler Magische Tierwesen Figur - Phantastische Tierwesen

34,95 €*

Aktuell leider nicht auf Lager.

Zur Wunschliste
Produktnummer: DK11603
Produktinformationen "Niffler Magische Tierwesen Figur - Phantastische Tierwesen"

Der kleine und freche Niffler dürfte das wohl lustigste Tierwesen aus der Welt rund um Newt Scamander sein. Würde es nicht ständig aus Newts Koffer ausbüchsen, wäre es vermutlich auch ein ganz umgängliches Wesen. Er sammelt mit Vergnügen alles was glänzt und glitzert! Diese detailliert gearbeitete Sammlerfigur ist 11 x 19 cm groß und wird in einem edlen Display geliefert, welches die Figur optimal präsentiert und zugleich schützt. Sowohl die Figur als auch das Display sind abnehmbar. Sie ist aus hochwertigem Resin, einem speziellen Gießharz, gefertigt.

Weitere bei uns erhältliche Figuren sind das Occamy, der Demiguise, der Bowtruckle, der Fwuuper und der majestätische Donnervogel.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Material: Resin
Produktart: Figuren
Thema: Phantastische Tierwesen