FAQ - Häufig gestellte Fragen
Fragen über Fragen ... Hin und wieder ist man sich eben doch mal etwas unsicher. Daher haben wir für Dich die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden, zusammengefasst und auch direkt beantwortet!
Verkauft ihr Originalware?
Natürlich! Jedes Produkt, das Du bei uns kaufen kannst, ist offiziell lizenziert und garantiert Originalware. Wir beziehen die Produkte entweder beim Hersteller direkt oder über einen unserer in Deutschland ansässigen Großhändler. Bei uns gibt es keine billigen Fakes!
Ich sammel Funko POP! Figuren. Kommt die Verpackung unbeschädigt an?
Wir geben unser Bestes und verpacken wirklich jede Sendung besonders sorgfältig. Und sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein - kontaktiere unseren Support.
Wie viel kostet der Versand?
- Versand nach Deutschland: 4,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 99 Euro versenden wir versandkostenfrei.
- Versand nach Österreich: 12,99 Euro.
- Versand in die Schweiz: 12,99 Euro.
- Versand nach Italien: 12,99 Euro.
- Versand nach Belgien: 12,99 Euro.
- Versand in die Niederlande: 12,99 Euro.
Wie wird mein Paket geliefert?
Wir versenden jede Bestellung mit der DHL. Sobald Dein Paket unser Lager verlassen hat, erhälst Du von der DHL eine Trackingmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst den aktuellen Lieferstatus dann regelmäßig kontrollieren.
Wie kann ich die Lieferung zurückschicken?
Wenn Du Deine Lieferung zurückschicken möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen über den gesetzlichen Widerruf machen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Bei uns kannst Du per Vorkasse (Direkte Banküberweisung), PayPal Plus (Paypal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte), Amazon Pay, Sofort, Nachnahme, Rechnung (Klarna), Ratenzahlung (Klarna), Kreditkarte oder Apple Pay bezahlen. Hier findest Du weitere Informationen zu den Zahlungsweisen.
Wie kann ich meine Ware umtauschen?
Wenn Du Deine Ware umtauschen willst, da sie Dir zum Beispiel nicht passt oder gefällt, kannst Du Dein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht ausüben. Im Shop kannst Du dann einfach das richtige Produkt erneut bestellen.
War Deine Frage nicht dabei?
Kein Problem, sende uns Deine Frage oder Dein Problem einfach an support@derkraemer.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular! Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern!