27.000+ zufriedene Kunden

  Schneller DHL-Versand

  Versandkostenfrei ab 99€ (in DE)

Cluedo The Big Bang Theory (Deutsch)

39,95 €*

Sofort verfügbar, In 1-3 Werktagen bei dir (innerhalb Deutschlands)

Zur Wunschliste
Produktnummer: DK14583
Produktinformationen "Cluedo The Big Bang Theory (Deutsch)"

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass Leonard sich andauernd nicht an die Mitbewohnervereinbarung hält und sich ständig andere Menschen auf Sheldons Sofaplatz setzen, wurde er nun auch noch hinterrücks verraten. Doch was ist passiert? Und wer hat Schuld? Schlüpft mit CLUEDO The Big Bang Theory in die Rolle des Meisterdetektivs und helft Sheldon dabei den Übeltäter zu überführen. Hoffentlich gelingt es euch den Ort, die Schandtat und den Verdächtigen ausfindig zu machen, bevor die Situation noch eskaliert und in einem großen Knall endet.

Eine verschmutze Zahnbürste hier, ein zerstörter Shelbot dort – Dr. Cooper bleibt aber auch nichts erspart. Doch wer ist es gewesen? Vielleicht Penny? Für sonderlich geschickt hielt Sheldon diese eh noch nie. Oder doch Howard? Ihm ist ja wirklich einiges zuzutrauen. Deckt mit 2 - 6 Spielern ab 8 Jahren die schreckliche Tat bis ins Detail auf. Bewegt euch durch die Räume, um eure Ermittlungsarbeiten vorantreiben zu können. Gelingt es euch die alles entscheidenden Fragen beantworten zu können? WER war es? WAS ist passiert? Und WO fand der Vorfall statt? Vielleicht in Pennys Wohnzimmer? Oder steckte so viel kriminelle Energie dahinter, dass man sich sogar auf dem Dachboden versteckte? Zieht waagerecht, senkrecht, rückwärts oder vorwärts über das Spielfeld und macht euch Notizen zu euren Nachforschungen. Keiner liefert seine Freunde gerne ans Messer, aber der Täter sollte schon für sein Verbrechen geradestehen. Denn sind wir ehrlich: Wer mag auf Dauer schon einen aufgebrachten Sheldon ertragen müssen? Wem es zuerst gelingt aufzudecken, welche VERDÄCHTIGER-, SCHANDTAT- und TATORTKARTEN sich im Umschlag befinden, gewinnt das Spiel.

Wenn selbst das Katzentanzlied Sheldon nicht mehr beruhigen kann, dann muss es ernst sein. Wie sehr, werdet ihr mit CLUEDO The Big Bang Theory bald herausfinden!

  • 2-6 Spieler
  • ab 8 Jahren
  • Sprache: Deutsch

Spielausstattung: Spielplan, 6 Spielfiguren, 6 Schandtat-Figuren, 6 Verdächtige-Karten, 6 Persönlichkeits-Karten, 6 Schandtat-Karten, 13 Sheldon-Karten, 9 Tatort-Karten, 1 Umschlag, Ermittlungs-Notizblock, 2 Würfel, Spielregeln.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung: Produkt enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Thema: The Big Bang Theory